Die DJK St. Ingbert ist ein Amateurfußballverein im Saarpfalz-Kreis. Im Norden der Kreisstadt liegt die Sportanlage der DJK, mit einem Naturrasen- und einem HartplatzMit geringen Mitteln, aber hohem Engagement, behauptet sich unser Verein seit Jahren in den diversen Klassen der saarländischen Fußballligen.

Wir verfügen über eine der größten Jugendabteilungen in Kreis Ost. In 18 Mannschaften spielen Jungs und Mädchen aller Altersklassen Fußball. Unsere Jugendteams werden durch qualifizierte Trainer*innen betreut. Neben einer sinngemäßen Freizeitbeschäftigung, versuchen wir unseren Nachwuchsspieler*innen jederzeit die wichtigen Werte des Mannschaftssports zu vermitteln: Freundschaft, Teamgeist, Disziplin, Fairness und vor allem Spaß

Bereits seit 1974, mit einigen Unterbrechungen, wird bei der DJK Frauenfußball gespielt. Die DJK St Ingbert hat für die neue Saison 2023/24 zwei 11er Frauenmannschaften gemeldet. Die erste Mannschaft spielt Verbandsliga, die zweite Mannschaft in der Landesliga.
Momentan haben wir einen Kader von über 40 Spielerinnen. Trainiert werden unsere Mannschaften von Stefan Kunkel, Cindy Schönborn, Raci Varsay und Brigitte Maul.

Die 1. Mannschaft spielt derzeit in der Kreisliga A Bliestal unter dem Trainergespann Kevin Kohler und Daniel Haag. Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga B Bliestal, welche in der Saison 23/24 mit 11 Mannschaften besetzt ist. Ziel ist es, dass durch Kameradschaft und Teamgeist eine Mannschaft entsteht, die in beiden Ligen oben mitspielt. Der Kader umfasst momentan weit über 50 Spieler und wir können regelmäßig zwischen 18 und 25 Spieler im Training begrüßen.

Unsere AH hat Tradition und bildet einen wichtigen Teil in unserer DJK-Familie. Die AH ü32 trainiert jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr. Generell werden samstags um 18 Uhr Freundschaftsspiele gegen andere AH-Mannschaften gespielt.

Neuzugänge und Interessierte sind herzlich Willkommen.